Die Pittcon 2022 in Atlanta wurde leider abgesagt.

Als wir uns im August 2021 für die PITTCON 2022, die vom 7. bis 9. März 2022 im World Congress Center in Atlanta, Georgia stattfinden sollte, angemeldet haben, waren wir optimistisch, dass uns der Impffortschritt unser normales Leben wieder ermöglicht und die Messe vor Ort stattfinden kann.

Mitte letzter Woche erhielten wir die Nachricht von der Messeleitung, dass die Pittcon 2022 abgesagt wurde. Zu hoch ist das Risiko der Besucherinnen und Besucher, der Aussteller und der Mitarbeiter der Messe mit Sars Cov 19-Virus sich zu infizieren.

Wir bedauern das sehr, hätten uns gerne auf unserm Stand mit Ihnen persönlich endlich mal wieder ausgetauscht. Nun heißt es wohl geduldig zu sein und zu hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr in Philadelphia, USA wieder sehen.

Machen Sie es gut und bleiben Sie gesund.