SHOP

Am 25. Mai wird in den USA der Tags des Weins gefeiert

Und wir feiern mit! – Warum auch nicht? Es gibt weltweit schon recht ungewöhnliche ‚Feiertage‘. Wie z.B. den Tag des Handtuchs oder den Tag der verlorenen Socke.

Wir haben überlegt, den Tag des Flaschenaufsatzdispensers einzuführen. Weil es den noch nicht gibt. Und, weil der Flaschenaufsatzdispenser, insbesondere natürlich unsere OPTIFIX und POLYFIX Dispenser, im Labor unentbehrlich sind.

Aber auf dem Weinfass machen sich die Dispenser natürlich auch nicht schlecht, oder? Eine schöne Vorstellung, bei der Weinprobe den Wein direkt aus dem Fass abgefüllt zu bekommen. Für heute begnügen wir uns mit einem Glas Rotwein aus der Flasche.

Zum Wohl!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.