Monatlicher Archiv: November 2019

Das neue ISO Zertifikat ist eingetroffen

In diesem Jahr wurde bei Poulten & Graf vom TÜV Rheinland das Rezertifizierungsaudit durchgeführt. Unsere Qualitätsmanagerin Sabine Harmon war für die Organisation verantwortlich und freut sich, dass wir nun das neue ISO 9001:2015 – Zertifikat erhalten haben, dass bis zum 22. Oktober 2022 gültig ist. Das neue Zertifikat können Sie hier downloaden.

NEU: FORTUNA® DGA Glasspritze zur Analyse von gelösten Gasen

FORTUNA® DGA Glass Syringe Set for Dissolved Gas Analysis blog

Die neue FORTUNA® DGA Glasspritze von Poulten & Graf ist bestens geeignet, um die Probenahme bei ölgefüllten, elektrischen Transformatoren im Betrieb vorschriftsgemäß durchzuführen. Die graduierte FORTUNA® DGA-Spritze aus hitzebeständigem Borosilikatglas, die in Volumen von 20, 30, 50 und 100 ml angeboten wird, besitzt einen Luer Lock-Anschluss. Eine einfache und doch sehr effektive Art der Probenahme […]