Wir vermissen den Frühling und unsere Fachmessen

Eigentlich hat der Frühling endlich begonnen. Leider merkt man das aktuell an den niedrigen Temperaturen noch nicht. Auch die Natur hält sich zurück. Wenn wir uns schon weiterhin im Shutdown befinden, dann sollten wir uns doch wenigstens an den ersten Frühlingsblühern erfreuen dürfen.

Eigentlich wäre heute unser erster Tag auf der ARAB LAB 2021 in DUBAI World Trade Center gewesen. Und wir hätten richtig große Lust gehabt, unsere Kunden dort wiederzutreffen. Natürlich wurde auch diese Fachmesse wegen der Pandemie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. So schade!

Und so hoffen wir weiterhin, dass wir gemeinsam den Virus bekämpfen und zu unserem normalen Leben zurückkehren können. Und dann auch unsere Kunden wiedertreffen dürfen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.