Die Poulten & Graf GmbH freut sich, Teil der aktuellen Sonderausstellung “75 Jahre Glasindustrie in Wertheim” im Glasmuseum Wertheim zu sein.
Als einer der traditionsreichen Hersteller hochwertiger Laborglasprodukte zeigt das Unternehmen zwei zentrale Exponate seiner Innovationsgeschichte: die FORTUNA OPTIMA Ganzglasspritze sowie die VOLAC Pasteurpipetten. Beide Produkte stehen beispielhaft für die Verbindung von Präzision, Qualität und technische Glasverarbeitung.
Die Ausstellung beleuchtet die Entwicklung der Glasindustrie in der Region und würdigt die besondere Rolle Wertheims als Zentrum für technisches Glas und Laborglaswaren. Poulten & Graf ist stolz, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.
Die Ausstellung ist vom 26.07.2025 (Eröffnung um 11:00 Uhr) bis 06.01.2026 im Glasmuseum Wertheim zu sehen.