Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Jetzt ist es an der Zeit, kurz inne zu halten. Weil wir uns fragen, was für ein Jahr das war! Und wer hätte gedacht, dass 2020 durch die Ausbreitung eines Virus so ganz anders verläuft, wie wir es alle geplant hatten.

Aber auch bei Poulten & Graf ist einiges anders gelaufen, als geplant. Weil viele Messen im In- und Ausland abgesagt wurden. Weil durch Kurzarbeit wurden die Mitarbeiter*innen stark gefordert waren, die Arbeit in der reduzierten Zeit zu erledigen.

Und deshalb danken wir allen Geschäftspartnern für die sehr gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit zu erschwerten Bedingungen. Wir wünschen Ihnen eine geruhsame Weihnachtszeit. Für das neue Jahr vor allem Gesundheit und die Aussicht, dass wir recht bald wieder unser gewohntes Leben zurückbekommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.