Die automatische Dosierstation FORTUNA OPTIMAT – ab Lager lieferbar, solange Vorrat reicht

Auch heute am Rosenmontag hat uns Corona fest im Griff. Doch zum Glück sind die Infektionszahlen rückläufig.

Und jetzt brauchen wir dringend Impfstoffe. Und wir brauchen Medikamente gegen das Coronavirus SARS-CoV-2. Außerdem läuft die Desinfektionsmittelproduktion auf Hochtouren.

Da kann die automatische Dosierstation FORTUNA® OPTIMAT®, ausgestattet mit hochwertigen Dosierpumpen aus Borosilikatglas und PTFE, helfen. Weil sie präzise und zuverlässig ist und der Anwender Seriendosierungen in Volumenbereichen von 0,1 ml bis 300 ml vornehmen kann. So werden Sie auch aggressive Flüssigkeiten sicher und problemlos dosieren. Weil robuste OPTIMAT-Dosierstation ideal für den kontinuierlichen Dosierbetrieb geeignet ist.

Und das Laborpersonal hat Zeit für andere wichtige Aufgaben.