8. März 2021 Internationaler Frauentag – auch bei Poulten & Graf

Natürlich sollten wir nicht nur an diesem Tag, sondern an 364 Tagen im Jahr unserem Gegenüber mit Wertschätzung, Respekt und Dank begegnen.

Der Weltfrauentag ist dennoch eine gute Gelegenheit, um all den Frauen bei Poulten & Graf DANKE zu sagen. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Kolleginnen, die immerhin 80 % der Belegschaft ausmachen, für ihre Unterstützung, ihren täglichen Einsatz, die vielen Ideen und Verbesserungsvorschläge, die mit ihrer Erfahrung unser Unternehmen bereichern – denn wir sind dann am Besten, wenn wir als Team arbeiten, uns gegenseitig unterstützen und inspirieren.

Rosen für alle Kolleginnen, die nicht im Homeoffice arbeiten, wurden verteilt und damit auf die Gleichstellung von Frauen und Männern hingewiesen.

Auch unseren Geschäftspartnerinnen und Kundinnen möchten wir DANKE sagen.

Habt einen tollen Tag, lasst es euch gut gehen, feiert euch ihr Powerfrauen da draußen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.