SHOP

Monatliche Archive: Februar 2021

Wir wollen Frühling

Nach den eisigen Temperaturen der letzten Zeit, konnten wir am Wochenende endlich wieder aufatmen. Es war wärmer und die Sonne hat wieder geschienen. Natürlich wissen auch wir, dass der Frühling eigentlich erst am 20. März beginnt, aber es darf doch auch mal gehofft werden, dass er in diesem Jahr früher dran ist. Und den Corona-Virus […]

Die automatische Dosierstation FORTUNA OPTIMAT – ab Lager lieferbar, solange Vorrat reicht

Auch heute am Rosenmontag hat uns Corona fest im Griff. Doch zum Glück sind die Infektionszahlen rückläufig. Und jetzt brauchen wir dringend Impfstoffe. Und wir brauchen Medikamente gegen das Coronavirus SARS-CoV-2. Außerdem läuft die Desinfektionsmittelproduktion auf Hochtouren. Da kann die automatische Dosierstation FORTUNA® OPTIMAT®, ausgestattet mit hochwertigen Dosierpumpen aus Borosilikatglas und PTFE, helfen. Weil sie […]